Erfahrungsberichte

Harry aus H.

Liebe Leute,

ich habe ein Wochenende mit dem Meister in Trier verbracht.

Es war ein Erlebnis das mein Leben verändern wird.

In der neusten Ausgabe der Zeitung "Trierischer Volksfreund" wird berichtet das während des Jazz-Festivals, vor dem Dom, die Veranstaltung öfters unterbrochen wurde weil das Volk nach dem Meister verlangte.

Am 12.Mai fand dann ein Dankgottesdienst der Yogi-Jünger mit großem Anteil der Trierer Bevölkerung statt. Forderungen nach dem Tragen des heiligen Gewands konnte nicht nachgekommen werden da der Schlüssel nicht passte. Die anschließende Prozession zum nächsten Weingut werde ich wohl nie mehr vergessen.

Ich kan nur sagen , Danke '!


Peter aus N.

Die wenigen „Frei-Lach-Stunden“ im letzten Jahr (2007) auf Mallorca waren hervorragend. Sollte es tatsächlich einen Kurs im nächsten Jahr 2009 geben, bitte schnellstens die Daten senden, damit ich, bei diesem einmaligen Event dabei sein kann und darf.

Der Peter


Ulrich aus H.

Schon die erste Begegnung mit dem Lachyogimeister hat mein Leben verändert.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an seinem ersten Lachseminar entschloss ich mich sein Schüler zu werden und ich habe es bis heute nicht bereut.

Positive Grundstimmung, der Beginn eines Tages mit einer Lachübung helfen bei der Bewältigung der täglichen Lebensanforderung.

Viele Bekanntschaften wurden auf Grund der gelernten Lachtechniken bisher geschlossen. Kontakt aufnehmen über Lachvarianten - kein Problem -.

Ich kann den Lachyogimeister uneingeschränkt empfehlen.